Agenda
Di, 16.04.2024
18:00 – 20:00
Luzern
Netzwerktreffen

IGs Kultur Schweiz Treffen

Die IGs Kultur in der Schweiz mit regionalen und nationalen Vertreter:innen treffen sich in regelmässigen Abständen und tauschen sich aus.

Was beschäftigt? Welche Lernerfahrungen gibt es? Was sind gemeinsame Ziele? Bei den Treffen werden Erfahrungswerte ausgetauscht und definiert, wie Synergien genutzt und im Sinne der Kultur gehandelt werden kann. 

Dich und Deine Institution beschäftigt etwas, das besprochen werden sollte? Teile es uns mit und wir greifen es auf info_at_ig-kultur-ost.ch

Mai, Datum tba
St.Gallen, Datum tba
Austauschtreffen

Regierungsrat, Stadtpräsidium, das Amt für Kultur und die igKultur Ost an einem Tisch

Wir pflegen den regelmässigen Austausch mit dem Departement des Inneren, der Stadt sowie der Kulturförderung St.Gallen.

Hast Du ein Anliegen, das besprochen werden soll? Sende ein E-Mail an info_at_ig-kultur-ost.ch

Di, 07.05.2024
19:00 – 21:00
Theater Trouvaille
Netzwerktreffen

Hauptversammlung igKultur Ost

Wir freuen uns alle Mitglieder der igKultur Ost und die «soon to be» Mitglieder zur jährlichen Hauptversammlung einzuladen. 

Die HV findet jedes Jahr im Theater Trouvaille, Mühlensteg 3 9000 St.Gallen, statt. Der Fokus dieser Hauptversammlung liegt – neben einem offiziellen Teil – auf Organisationsentwicklung «on the go» und weiteren Themen, die Euch beschäftigen. Zudem schauen wir, wo wir voneinander lernen können und wo die igKultur Ost als Interessensvertreterin in der Politik, in der Öffentlichkeit oder an anderen Orten verstärkt aktiv werden kann.

Du willst auch mit dabei sein? Dann melde Dich gerne bis zum 5. Mai 2024 via info_at_ig-kultur-ost.ch an.

auf Anfrage
St.Gallen oder online
1:1 Coaching

Hello World, it’s me! Kommunikation für Kulturschaffende und Institutionen

Kommunikation ist ein sehr breitgefächertes Thema und bietet viele Chancen. Zugleich gibt es nicht das Erfolgsrezept, geschweige denn den einen Königinnenweg zu einer erfolgreichen Kommunikation. Wo fange ich an, welche Kanäle bespiele ich und wie setze ich mein Budget zielgerichtet ein? Im 1:1 Coaching erfährst Du mehr.

Oktober, Datum tba
St.Gallen
Austauschtreffen

Amt für Kultur St.Gallen

Die igKultur Ost trifft sich in regelmässigen Abständen mit dem Amt für Kultur St.Gallen, um kulturrelevante Themen zu behandeln. Deine Meinung zählt: Lass uns wissen, was Dich beschäftigt und wir für Dich aufgreifen sollen. Fragen zur sozialen Sicherheit von Kulturschaffenden? Zur Kulturförderstrategie? Oder gibt es ein anderes Thema, das thematisieren möchtest? Schreibe es an info_at_ig-kultur-ost.ch

Archiv

Diese Webseite verwendet Cookies.
Beim Besuch erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Weitere Informationen